Sonntag, 22. Januar 2012

Alltagsschnipsel KW 3

Aus dem Leben eines kleinen Freudenhaus`schen Äpfelchens.

Diese Woche gab`s für mich ein neues Kleidchen mit tollen b/w-Polkadots.
Die Alte liebt es genauso wie ich.





















Meine beiden Geschwister sind leider leer ausgegangen... (ja wir sind zu Dritt! Dekadent, oder?)


















Am Samstag durfte ich unseren 1. kölschen, schwulen Prinz bützen und dem Blötschkopp lauschen. Alaaf!




















Am liebsten liege ich mit Frauchen im Bett...



















Oder der Couch und schaue fern oder lese mit:






















Diese Woche besonders vermisst, irgendwie. Heute vor genau 6 Wochen...

1 Kommentar:

  1. ach liebe, gerade gesehen...ich vermisse auch...immer wieder...das ist auch schön...sie sind in unseren Herzen geblieben...drück dich und bin an den Fragen dran...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv