Montag, 23. Januar 2012

7 Sachen

Immer wieder Sonntags (oder manchmal erst montags)... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe.

1)Morgens im Bett rechts das Buch festgehalten (links den Milchkaffee). Großartiges Buch (jaaaa auf den anderen 400 Seiten steht auch noch mehr drauf...) !






 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
2) Start: Karnevalsdeko aufgehangen. Dieses Jahr alles in schwarz/weiß. Sehr schicki...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


 

















3) Improvisierte Apfel-Möhren-Muffins gebacken. Trotzdem sehr lecker (sogar dem Schlossherrn schmeckt`s!!!!)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
4 +5) Gebastelt für Überraschungspost.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
6) 1/4 Abendessen gekocht (die anderen 3/4 hat der Liebste übernommen. Yes!). Leckere Kohlrabi... mmmhhhh...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
7) Die dicken Selbstgestrickten zum aufm-Sofa-Lümmeln-und-DVD-gucken angezogen.

Kommentare:

  1. Ach du liebe, habe es jetzt noch nicht geschafft zurückzuschreiben...email kommt noch...;)...sieht nach einem ganz wunderbaren Wochenende aus...freu mich auf unser nächstes Fragetreffen...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jule,

    DANKE! Ja es sind leider einige Sachen bei mir schief gelaufen und da war die Wärmflasche mein bester Freund. Ich gelobe Besserung ;) und freue mich umso mehr ganz viele schöne Sachen bei euch zu entdecken!Ich such auch einen schönen Ohrwurm am Freitag für dich heraus! ;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hey liebe Lise, danke für den Besuch hier!!! Toll, jetzt kann ich es kaum erwarten, bis endlich Freitag ist... Was mach ich denn jetzt solange??? ;-)
    Hhhmmm Wärmflasche? Dann weiterhin gute Besserung, damit Du bald wieder ganz fit bist und dich wieder öfter in Bloghausen rumtreibst! ;-)

    Allerbeste Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Frau Heuberg,
    ich freu mich soooo auf eine Wiederholung am Freitag! Mail ist raus!!!

    Cheers and hugs zurück
    Jules

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv