Montag, 9. Januar 2012

7 Sachen

Neues Jahr, neuer Sonntag. Es geht weiter mit den 7 Sachen. Der tollen Aktion von Frau Liebe.
("Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.")

1) Zuerst morgens im Bett noch ein paar Kapitel gelesen:


















2) Kaffee im neuen Lieblingsbecher, Couch, Wolldecke, schöne Filme:



















3) Sender gesucht als Co-Pilot:


















4) Verspätetes Weihnachtsgeschenk I auspacken:
Ein echtes Erbstück - die alte, lange Perlenkette von meiner verstorbenen Oma. Neu aufgezogen und aufgeteilt. 1 Kette für die Sistaaa,  1 Kette für mich. Wahnsinn, Sprachlos, Glücklich.


















5+6) Verspätetes Weihnachtsgeschenk II auspacken:
Ein toller großer, washi-getapter Karton aus Hamburch.


















... mit diesem tollen Inhalt. Nochmal Wahnsinn, Sprachlos, Glücklich. (Danke, Große!!!)


















7) Startklar zum Tatort und "Zimmer frei" mit Frau Müller:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv