Freitag, 13. Januar 2012

12 von 12 am Freitag, dem 13.!

Wahnsinn, wie das Jahr schon wieder an einem vorbei rast. Erst "gestern" war der 12 von 12 Dezember, und wirklich gestern schon der 12 von 12 im Januar. Heute schon wieder Freitag, der 13.! Menschenskinder....
Also reiche ich mal schnell meien 12v12/Jan2012 nach. Eine Aktion von Frau Kännchen, bei der an jedem 12. eines Monats 12 Bilder vom Tag gezeigt werden.
Nach einem schnellen Frühstück erstmal schnell ins Büro und die wichtigsten To Dos für den Tag abstecken, telefonieren.



















Erstmal ne Runde Bloggen und die liebsten Blogs lesen.


















Und dann ist auch schon fast wieder Mittagspause angesagt. Heute Salat und selbstgemachte Pizza vom Vorabend. Yummie!



















Noch ein bißchen weiterarbeiten und fleißig Bildnutzungsrechte einkaufen:


















Und zwischendurch ENDLICH die LANGERSEHNTE Reise buchen. Wuuuuaaaahhhh!


















Nach der Arbeit noch ne Stunde sporten und zu Huase erstmal die Sporttasche aus- und für den nächsten Tag wieder einpacken:


















Noch gut die Kisten für den Keller beschriften und stapeln:


















Vor lauter Vorfreude auf NYC schonmal in diesen Film und dieses Buch reinluschern:



















Und dann nur noch ins Bad und ab ins Bett:


















Mehr Bilder vom 12. gibt`s bei Caro.
(Und dafür heute eine Woche Freitags-Füller Pause ;-) )

1 Kommentar:

  1. Ui, meine Vorfreude auf NYC wäre auch riesengroß, war schon über 5 Jahre nicht mehr da! Wünsch dir jetzt schon mal viiiiel Spaß! Liebste Grüße, Theresa

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv