Mittwoch, 27. April 2011

Meine Lieblingskommentare...

... zum Rücktritt unseres Schäfers heute auf Facebook:

"Jetzt trainiert der Spaten, der noch nicht mal ein Faxgerät bedienen kann!!

Dann holt er bestimmt so eine Lachnummer wie Skibbe und dann....??? Ole Viktoria Köln!!!!"

"Ich kann das alles gar nicht glauben. Da demontiert dieser verf..... Vorstand tatsälich einen Trainer, der eine super Bilanz und super Verhältniss zu den Fans hat und setzt da so einen Finke hin, der keine Idenzifikation zu unserem FC hat. Also sehen wir uns nächstes Jahr wieder Montags auf sport 1 unsere FC an. Na danke! Könnte kotzen."

"Wann ist der Beerdigungstermin? Der Verein ist tot!!!!!"

"Danke für nichts!"

"‎1. Chaos Club Köln"

"Neues T-Shirt für Samstag in Auftrag geben? "KEIN FINKE HOFFNUNG" :)"

Da soll doch mal jemand sagen, FC-Fans wären nicht kreativ ;-)

Montag, 25. April 2011

Ausbaufähig/Erweiterungsset

Endlich konnte ich am Wochenende mal mein schönes Mädchen-Geburtstagsgeschenk bestücken:
Der selbstgebastelte Sista-"Ohrringhalter".




















@ Sista: Zu Weihnachten wünsche ich mir dann das Erweiterungsset (oder es gibt keine neuen Ohrringe mehr, was ziemlich doof wäre...) ;-)
1000 Dank nochmal!

Donnerstag, 21. April 2011

Das Ende naht!

Kinners, bald ist die Fastenzeit vorbei! (Ich hab mein auferlegtes "Fasten" = 6 Wochen kein Alkohol genau 6 Tage durchgehalten. Yeahy!)
Ostern kommt und bringt den Sommer gleich mit!
(Und wir dürfen hier arbeiten inkl. 24h Rufbereitschaft :-( )

In diesem Sinne:

Wenn ich nicht hier bin, bin ich aufm Kassettendeck...

Meine Liebe zur guten alten Musikkassette hatte ich ja hier z.B. schon öfter mal erwähnt.
Das kotzende Einhorn hat dazu passend heute einen tollen Bericht über Kassetten-Recycling gebracht. Absolut lesens- und sehenswert!
Passend zum Thema gibt`s dazu auch einen Kassetten-Tumblr. Toll, toll, toll!
Mein Lieblingsbild daraus:















Source: jens-stratmann.de


Das Knit Kit Blog strickt sogar ganz hübsche Geldbörse aus alten Tapes. Großartig! Unbedingt HIER anschauen!
Und bei meiner Lieblings-Inspirationsquelle hab ich vor einiger Zeit auch schonmal "the good old 90th-mixtapes" gefunden. Was für eine tolle Zeit, wo man jeden Samstagnachmittag mit Finger auf "Record" vor der kleinen Stereoanlage hockte, in mühevoller Kleinarbeit die Singlecharts 1994 aufgenommen hat und das größte Geschenk an die beste Freundin ein eigenes, überspielte Mixtape war. Hach...





 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Source: weheartit.com/
 
Music on! Sunshine in! World off!

Happy Birthday...

... to you, happy birthday, dear Queen Lilly, happy birthday to you!















Die Ähnlichkeit zu meiner Oma Lilly ist verblüffend... ;-)

Dienstag, 19. April 2011

Derbe, Mädels! Ein unvergessliches Geburtstags-Hamburg-Wochenende!

Es war wieder eines dieser Geburstags-April-Wochenenden im schönen Norden und wirklich unvergesslich, ihr Lieben! Danke an Euch alle, ihr Nordlichter, Konzi-Schwestern und Party-People!

Erst noch schnell Geburtstagskuchen backen ...


... und dann gehts pünktlich zum Ferienbeginn mit 12 Bundesländern auf die Autobahn. Komischerweise lösen sich vor uns die angesagten 25km Stau + 8km Stau vorm Elbtunnel mit jeder Minute weiter in Luft aus und wir können um 21h das erste Holsten in Hamburg trinken.

Am nächsten Morgen gehts zu den "Traummännern" in die Deichtorhallen.
Fazit: "Traummann" ist sehr subjektiv und entspricht nicht immer dem gängigen Schönheitsideal. Die 50 Fotografen inkl. Rankin und Ellen von Unwerth haben da so ihre eigene Vorstellung.... Und Brad Pitt ist wirklich alt geworden, seit er Kinder hat :-(

Dann auf auf ins Volksparkstadion.
Spiel war genauso langweilig wie das Bild. Komischerweise spielen die Jungs an der Elbe jedes Mal 0:0, wenn wir im Stadion sind ...















Aber dank den Mädels (und evtl. dem Holsten) auch egal. Wir haben Spaß.
Dann schnell noch ein Astra auf der Reeperbahn und auf in die Große Freiheit 36.















Dort erwarten uns bereits 1.500 Leute (ausverkauft!!!) und die Jungs inkl. CSI Hamburg ;-)


Prost, die Damen!



Afterglow mit weiterem Holsten, Backstage-Bounty, Tattoos von der Klofrau, netten CSI Hamburg und natürlich mit dem Jung.
(Spruch des Tages von der Sista: "Johannes, meine Katze heißt Frau Müller!"
--> Zum Glück ist sie noch nicht 45 ;-) )


















(Hier gibts noch einen tollen Bericht im Abendblatt und noch mehr tolle Bilder bei Radio Hamburg!)
Weierfeiern mit den Göttergatten im Lucky Star und Inside am Hans-Albers-Platz.
"Auf der Rrrrrrrreperbahn nachts um halb eins ..."




















So ein wasserfester Edding hält auch verdammt lange... Mehr als 24 Std.! ;-)
Trotz schrubben!

Sonntag: ein schönes Stück Schwein vom Grill zum Frühstück mit ner kalten Cola in der Sonne!
Danke an die Vermieter! ;-)
Bei traumhaften Wetter gehts leider schon viel zu schnell zurück in den Westen.

Mädels, Party-People, ihr lustigen Elbbewohner: DANKE! Es war großartig. Wiedersehen spätestens Ende Mai oder beim nächsten Derby im Westen!

Freitag, 15. April 2011

Zuckersüßes international!

Toll, toll, toll, was es diesen Monat in der neuen Maxi zu lesen gab. Besonders hat mich diese und diese Seite beeindrukt ...
Besonders, weil ich dort an meinen Bruder in New Zeeland denken musste!
So, ming leevje, jetzt kriegst Du erstmal was auf die Ohren von DJ Earworm (sollte es Euer Highspeed-Internet bei Starbucks im neuseeländischen Hintertupfingen zulassen) und Ihr müsst auch hier nicht mehr auf Eure TinTams verzichten - dank Sugafari!!!
(Danke nochmal! Sweet as NZ!)
2 großartige neue LiebLinks!!!
Klick, klick, klick!!

Dienstag, 12. April 2011

Mit den Mädchen bei den Jungs! Johannes Oerding in Concert...

... mit Support von Kathi Kallauch! Großartigst!
Teil 2 folgt dann Samstagabend in Hamburg!
V O R F R E U D E!!!!





Endlich weiß ich, wofür ich GEZ-Gebühren zahle...

... für den großartigen Sender ZDF neo! Hatte ich es hier nicht schonmal erwähnt. Der Gute ist auch in meinen LiebLinks!
Warum? Na, weil hier jetzt aktuell: Beverly Hills 90210, Dawsons Creek, Weeds, Six feet under, Mad Men und 30 Rock läuft! Großartigst! Und natürlich neoMusic WANTED! Meine Sendung mit alles! Like, like, like!

Damals...






 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Die meisten bereits ausgestrahlten Sendungen stehen noch in der Mediathek zur Verfügung.
Und dort findet man so tolle Sachen wie die letzten Sendungen neoMusic WANTED mit Pohlmann, Selig, Johannes Oerding, Phillip Poisel, Killerpilze, Revolverheld, Max Herre und natürlich der tollen Marta inkl. den "Die Happys"!!!! Toll, toll, toll, Kinners!

Donnerstag, 7. April 2011

Keine Macht den Monstern!

Jetzt werd ich diese Nacht bestimmt endlich mal wieder gut schlafen können, trotz der doofen Rückenschmerzen...


















Danke, lieber Postbote, you made my day... night! ;-)
Gute N8!

Dienstag, 5. April 2011

Die neue Art der Hochzeitsfotografie ...

... kommt aus Russland.
Also, Ihr Heiratswütigen, wie wäre es mit absolut nachgestellten und per Photoshop zu Tode retuschierten, kitschigen Märchenmotiven? ;-)



















Sehen auch nicht wirklich entspannt und glücklich aus, die Russen...

Das kann man auch nicht mehr als "Ja, das war früher so modern, mein Enkelkind!" später an die eigenen Nachkommen verkaufen... *Uuuuaaaaahhhh*
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv