Dienstag, 13. Dezember 2011

Nachgereicht: 7 Sachen und 12 von 12 im Dezember 2011

Arbeit, Weihnachts- und Geschenkestress, den Kopf voller kreativer Ideen, für die einfach viel zu wenig Ziet bleibt... Genau wie zum bloggen. Daher gibt es heute die 7 Sachen vom Sonntag und die 12 von 12 von gestern zusammen. Man muss Prioritäten setzen... ;-)

Fangen wir doch chronologisch bei Sonntag an:

Erstmal "Me & Mr. Cassidy" gehört... Soooooooooo toll, Frau H.! ;-)


Dann endlich meine Geschenke ausgepackt. Meine "&"s sind daaaaaaaaaaa! Yay!


















Geburtstags- und Weihanchtsgeschenke eingepackt:

Weihnachten unter Palmen... (Jep, Tannenbaum folgt nächste Woche noch...)

Oma gratulieren und mit Neffen "Akute-Nagellack-Abbruch-Spiele" spielen (oder auch besser bekannt unter "Komm, wir suchen alle Polizei-Autos aus der Autokiste raus und spielen Unfall!"):
Zu Hause dann endlich gemütlich die 3. Kerzen angezündet:

So 7 Sachen? Checked!

Mein 12. im 12. sah dafür so aus:

Meine heiße Liebe:

So was sagt der Kalender heute? Ah am 12.12.1925 wurde das 1. Motel eröffnet... Interessant...


Im Büro viiiiieeeel zu tun noch vor Weihnachten :-(

Dafür gibt`s aber montags immer Frühstück vom Chef. Lecker Leberkäse und Nutella-Brötchen!
Schnelle Mittagspause am Platz und schön weiterarbeiten...
Dann ab zum Sport und zu Hause erstmal Adventskalender öffnen:


(Sorry, aber die 50 Ct. und die 20.000 Euro kamen nur 2x vor... Mist! Doch morgen wieder arbeiten...)

Ui, wie toooooooooooooooll! In Mamas A-Kalender war ein Lavendeldurftkissen. Ich liebe es! Wandert direkt auf mein Kopfkissen:


Und folgender Spruch:

Soooo wahr...

Dann noch "schnell" ein paar Weihnachtsgeschenke "gescrappt":


 Leider nur ein paar Teaser, denn "Feind" liest mit... Nach Weihnachten mehr :-)

Um Mitternacht dann endlich ins "Lavendel-Bett" und noch ein Kapitel lesen:

 Sehr tolles Buch!!! Danke nochmal, liebe Paten!

Mehr gibt`s wie immer bei Frau Kännchen!

1 Kommentar:

  1. wunderbare 7, noch tollere 12...bei mir gibt es heute 11 aus 2011...;)...schreibe dir später noch in Ruhe ne Mail...hier ist der Schreibtisch auch voll...;)...ich drück dich und so schön, dass dir die Musik so gefällt...alles Liebe...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv