Dienstag, 6. Dezember 2011

Hamburger Glück in Bildern

Auch wenn Glück und unerwartete Trauer an diesem Wochenende sehr nah beieinander lagen, so war es doch ein tolles Hamburger Glückspaket mit den Mädels.

Erst Mädchenmucke (ne, Steffi ?! ;-) ) von Johannes Strate bei seinem Heimspiel im Knust. Tolle Location (nur leider etwas zu voll) und insgesamt ein ganz schönes Konzert. Wahrscheinlich werde ich mir nur nie wieder zuerst Konzertkarten für gleich 2 Konzerte kaufen, BEVOR das Album raus kommt ;-) Und der Erfolg scheint dem Schnuckel leider etwas zu Kopf gestiegen zu sein :-(
Naja vielleicht wird es nächste Woche in Wuppertal besser...





















Dafür ist der Weihnachtsmarkt am Jungfernstieg im Schatten des Rathauses und Riesenweihnachtsbaumes sehr schön...
















Soooo viel Schönes gab es mal wieder in der Wäscherei, bei den Wohngeschwistern, bei Kauf dich glücklich OUTLET, bei Cyroline, bei Gretchen  und so vielen netten Lädchen mehr zu entdecken:






Kommentare:

  1. Waas? Wie jetzt? War der arrogant? Oder vielleicht einfach nur super verunsichert? Stell mir das ganz schön hart vor, sein Herz auf die Bühne zu legen. Seine Gefühle zu besingen. Vielleicht war seine Ex-Freundin im Publikum? Manno, Johannes! Und das mit dem CD vorher kaufen ist sehr empfehlenswert!! Happy Nikolaus für dich!
    Alles Liebe,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jules, warum bin ich noch nicht über deinen Blog gestolpert?! ;) Hat mir prompt gefallen und deshalb lese ich ab jetzt immer fleißig mit! :) Außerdem mag ich es, wenn auch Musik gepostet wird. Johannes Strate kannte ich noch nicht, werd ich aber sofort Zuhause mal reinhören. Sieht vielversprechend aus.

    Liebste Grüße aus HH :)

    AntwortenLöschen
  3. Achso und Monsters of men haben noch mehr wunderschöne Lieder!!! :)

    AntwortenLöschen
  4. ich drück dich heute einfach nur...;)...danke...i

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv