Freitag, 9. Dezember 2011

Glückspaket zum Wochenende










Ein bißchen musste ich das Glück wieder suchen... und ein bißchen habe ich gefunden. Und zwar hier:

* Immer in Bewegung bleiben: MOVE
* Ein paar lustige Bildchen gucken.
* Jamie und Tim nochmal beim Kochen zusehen.
* Neue Musik bei Lise hören.
* Nochmal zum Konzert von Herrn Strate gehen...
* Mich ausgiebig mit meinen neuen Errungenschaften von der Scrapbook Werkstatt beschäftigen!
* Endlich mal wieder meine Blogrunde drehen. Das Leben geht weiter...

Und hier fange ich direkt mal an: bei den Glückspaketen von Steffi, Okka (mit Patenschaften) und Frau Heuberg. Yes!

Kommentare:

  1. wunderbar gepackt...habe ich mich durchgeklickt und so schöne Dinge entdeckt...am besten hast du und dein wunderbares Naturell mir gefallen...danke...ist einfach schön mit dir...ich drück dich...cheers and hugs...i...

    p.s.du bist echt süss...mit deinem link zu mir...ach, liebe...;)...

    AntwortenLöschen
  2. man was ist denn das für ein geiles Video... schöne Bilder...Move! merk ich mir, vielen Dank für´s Zeigen. Hoffe du hast ein schönes Wochenende!

    sei lübst umärmelt, Lise

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv