Freitag, 2. Dezember 2011

Glückspaket zum Wochenende



















Oh je das ist wieder richtig voll.
Denn es werden bestimmt ein paar ganz tolle Tage mal wieder mit den Mädels im Norden!
(Ich freu mich soooooo sooooo...)

In meinem liebsten Hamburg wird mich/uns sicherlich Folgendes glücklich machen (und wenn Ihr da in der Nähe seid: HIN!):

* Ach so: Bevor es losgeht, darf ich heute mein 1. Päckchen am Adventskalender öffnen... Hab dieses Jahr die gerade Zahlen erwischt ;) (Bin sooooo gespannt, was sich der Liebste da überlegt hat!)
* Freitagabend Solo-Konzert vom Herrn Strate im Hamburger Knust. YES!
* Voher sicherlich noch den ein oder anderen Glühwein hier zur Einstimmung genießen
* Am Freitag oder Samstag dann hoffentlich mal wieder auf (in?) die Schanze, in die Wäscherei und zu Gretchens Villa *yummie yummie*
* Mädelsabend
* das gerade entdeckte, schöne Duett von Johannes Oerding und Avery Sunshine nochmal anhören.
* zum kurzen Abschalten vom Alltag dieses wunderbare Video nochmal und nochmal und nochmal angucken (OK, erwähnte ich, dass ich heute einen Tag Urlaub habe?! ;-) Wirklich zuuuuuu schön, auch ohne Lautsprecher, wenn man`s heimlich im Büro schauen muss...)
* Am Sonntag den Liebsten endlich wieder knuddeln nach einer Woche Geschäftsreise :-**
* Briefkasten leeren und hoffen, dass sich daran diese 2 Päckchen finden werden.
* Die 2. Kerze anzünden.
* Dabei die Glückspakete von SteffiOkka anschauen. Vielleicht gibt`s ja auch eins bei Frau Heuberg?!

Hach, das wird grossartig. Ich weiß es jetzt schon.

Kommentare:

  1. Viel Spaß in Hamburg!! Und schau doch nochmal bei MySupper in der Weidenallee vorbei. Oder probier den weltebesten Flammkuchen im Hatari! Feinste Grüße, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Du gehst zu Strate? WOW! YES! YEAH! Wehe, du erzählst danach nicht, wie's war! Schmachte für mich mit! ;) Herzliche Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. ach du Liebe...ich habe es gepackt und heute leider erst auf die Post gebracht...hoffe es ist Montag da...;)...so schön dich und deine Zaubermusik auch zu entdecken...ich hoffe du hast ein wunderbares Wochenende im Norden...drück dich...cheers and hugs...i...

    p.s.deins ist auch angekommen...schon so gespannt

    merci fürs verlinken...;)...

    AntwortenLöschen
  4. Gretchens Villa immer ein Besuch wert!
    Aber warst du auch schonmal beim Herrn Max in der Schanze????
    Da muss man gewesen sein!
    Liebe Grüße von den Landungsbrücken
    das hafenmaedchen

    AntwortenLöschen
  5. Hey ihr lieben Nordlichter,

    danke für die Tipps! ;-) Leider war "Herr Max" und das "Hatari" voll :-( So musste doch wieder die altbewährte "Villa" für Mittagessen und Kuchen herhalten ;-)

    Leider war das Konzert nicht sooo dolle und alle Illusionen von Herrn Strate wurden nach dem Konzert ziemlich heruntergedampft. Aber dazu die Woche mehr...

    Allerliebste Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv