Samstag, 31. Dezember 2011

Glückspaket zum 1. Wochenende 20zwölf

Eigentlich wollte ich aus Zeitgründen gar kein Glückspaket schnüren. Bei meiner eigentlich nur kurz andauernden Runde durch Bloghausen, bin ich aber schon wieder auf sooooo schrecklich viele schöne Dinge gestossen.
Das macht bestimmt auch andere glücklich - nicht nur mich ;-)

Kurz und knapp:

* Die neue Monatsmotto-Ideen bei Bine von "was eigenes". Ich bin dabei, wer noch? ;-)
* Der Weihnachtsreport und die tollen Kinotipps bei "Vier & Mutig"
* Hach, wir waren gestern in "Happy new year" - volle Starbesetzung, was für Herz und kurzweilig. Aber noch besser hat mir der Trailer zu diesem Film gefallen. Ich werd dann wohl nächste Woche wieder ins Kino gehen ;-)
* Bei Ricarda von "23qm Stil" gibt es auch ein tolles GLÜCKSpaket, welches man sogar physisch gewinnen kann!
* Und beim Sister Magazin gibt es wieder tolle Silvester Tipps und Basteleien.

Ach ja, gebastelt habe ich auch schon. Gastgeschenke und Tischdeko für morgen :-)
















In diesem Sinne: NUR DAS ALLERBESTE FÜR 2012!
Cheers!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv