Freitag, 16. Dezember 2011

Freitags-Füller






TGIF! Der Freitags-Füller:

1. Ein Glas Wein muss nicht sein. Lieber ein Bier! Prost!.


2. Blogger nervt mich total.

3. Der beste Weg um abzuschalten: MUSIK.

4. Nächste Woche holt der Liebste den Weihnachtsbaum.

5. Wenn ich doch nur mal ein bißchen weniger pefektionistisch wäre... :-)

6. Ich muss nur noch Bilderrahmen für Weihnachten besorgen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die W-Feier bei meinem Freund (wie nett, dass dort die Geschäftsführung auch die Partner mit einlädt!), morgen habe ich Phantasialand-Geburtstag geplant und Sonntag möchte ich die letzten Geschenke einpacken, lesen und scrappen!

Mehr Freitags-Füller und die Impulse gibt`s wie immer bei Barbara.

Kommentare:

  1. bzgl. perfektionistisch: http://selekkt.com/shop/kleidung-accessoires-schmuck/design-tshirts/jr-sewing-egal-t-shirt-fur-frauen-schwarz.html

    AntwortenLöschen
  2. Hahahahaa suuuuuper! Danke ;-)))

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv