Freitag, 9. Dezember 2011

Freitags-Füller





In den letzten Wochen leider viel zu sehr vernachlässigt., aber heute gibt es endlich mal wieder einen Freitags-Füller.

1. Der beste Weg um abzuschalten ist gute Musik.
2.  In Zeiten des abnehmenden Lichts lese ich gerade, und danach (hoffentlich) Sturz der Titanen oder eins vom Christkind ?!?! :-).
3. Mein Adventskranz ist passend in "meinen" Farben weiß und silber und ganz schlicht..
4.  Dass unsere Freundin nicht mehr da ist, ist immer noch unglaublich.
5. Es nähert sich  der 3. Advent.
6. Der Liebste freut sich gerade wahrscheinlich noch mehr auf Twilight heute Abend, um die Wahrheit zu sagen ;-)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Weihnachtsmarkt und Kino, morgen habe ich Stadion und Johannes in Concert II geplant und Sonntag möchte ich Oma nochmal einen schönen Geburtstag bereiten!

Mehr gibt es wie immer bei Barbara.

1 Kommentar:

  1. wunderbare Pläne für viel Leben und mehr, meine Liebe...ich wünsch dir ganz viel Spass und deine Plätzchen waren so unglaublich gut...schicke eine Mail, denn ich brauche das Rezept...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv