Freitag, 23. Dezember 2011

Feiertags-Glückspaket zum Weihnachts-Wochenende



















Hach, schon wieder Freitag und Wochenende. Dieses Mal ein ganz Besonderes mit richtigen FEIERtagen.
Da gibt es so einiges, was mich glücklich macht. Vor allem auch in den besinnlichen, ruhigen Urlaubstagen danach. Und zwar:
* Für alle Kids (und deren Eltern), die noch an den Weihnachtsmann glauben: Hier kann man den Weihnachtsmann in das eigene Wohnzimmer "photoshoppen". Tolle Idee!!!
* Stöbern (Ich bin zum Glück schon fertig!):  Last Minute Geschenkideen? Soooooo toll...
* Oder hier im neuen E-Mag MakeMake!
* Lokalpatriotismus!!!! Die berühmtesten Kinder meiner Heimat!
* Projekt zum Staunen und mein Musikerherz schlägt höher: Eine Landkarte aus Songtiteln.
* Nach Weihnachten ist vor Silvester. Hier eine tolle handmade Deko- oder Mitbringsel-Inspiration für die nächste Woche.
* Einen Mini-DIY-Project-Calender für 2012 basteln.
* Sich Schallplatten vor`s Gesicht halten! Sleevefaces, eine geniale Kunstidee!!!
* Musik, Musik, Musik hören. Am 2. Weihnachtstag sogar auf einem wunderbaren Konzert in der heiligen Messe!
* Endlich mal eine Auswahl für die 11 aus 11 (EDIT: erledigt!) treffen und meine Oscars vorbereiten!
*Diese Erkenntnis:

"Eines nur ist weise: die Erkenntnis, zu verstehen, wie alles überall gelenkt wird."(Heraklit)
Und vielleicht bekommen wir glücklichen ja noch ein (vor-)letztes Glückspaket in 2011 bei Steffi, Okka und meiner Musikschwester Frau Heuberg.

Hach, das macht alles wirklich glücklich!

Kommentare:

  1. Liebe Jule, das ist aber ein ganz wunderbare Glückspaket zum Abschluss von 2011, mag die Tipps alles SEHR gern, herzlichen Dank!! Und fröhliche Weihnachten!! Alles Liebe, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die tollen alinks. Besonde gut gefällt mir das Wuppertal Shirt. Ich war auch 8 Jahre lang Wuppertalerin. Der Reest der Familie wohnt immer noch dort und das schon seid über 20 Jahren. Frohe Weihnachten! LG, Jenni

    AntwortenLöschen
  3. Merci, Cherries! ;-)

    Happy merry christmas, ihr Lieben!

    AntwortenLöschen
  4. was soll man sagen...einfach wunderbar...ja, du, meine liebe...merci für soviel Inspiration und ein ganz wunderbar magisches Weihnachten...ich drück dich und freu mich auf mehr mit dir in 2012...alles Liebe...cheers...i...

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv