Mittwoch, 7. Dezember 2011

Einfach nur D A N K E !

... liebste Frau Heuberg! Für dein GROSSARTIGES Glückspaket!!!! Ich bin immer noch ganz gerührt, verzaubert, glücklich, erfreut, überwältigt von so viel Liebe!
(Danke auch an den Wichtel Okka, dass Du uns beide zusammen ge"lost" hast! Das muss Schicksal sein...)

Eine kleine Foto-Love-Story von gestern Abend:

Hier steht ein Paket, pünktlich am 6.12. abgegeben worden. Schon mit einem bezaubernden Druck oben drauf:



















... mit ganz tollem Masking Tape verziert. Ich mag es kaum öffnen...


















... aber natürlich lässt mir meine Neugier und die seit Tagen andauernde Vorfreude keine Ruhe ...


















... Ein wirklich RANDVOLLES GLÜCKSPAKET wartet darauf, entdeckt zu werden. Wahnsinn! Zuerst eine sooooooo schöne Karte (Frau Heuberg, ich muss am WE mal zu meinen Eltern und die alte Briefmarken-Sammlung von Opa plündern... ;-) ) UND tolle Tees zum auprobieren, und vor allem endlich Kusmi-Tee! Toll, toll, toll...





















... selbstgebackene Nussecken mit so einem zuckersüßen gestempeltem Tag. Ich trau mich kaum, die Tüte zu öffnen...


















... WOW, YEAH, neue Zaubermusik...




















... selbstgestempelte Spitze und Tags... *kreisch* Die finden einen Ehrenplatz in meinem neuen Smashbook! Versprochen! Eine wahnsinnig tolle Durftkerze wird meinen "Christmas Market Duft" bald ablösen (ist eh bald abgebrannt, wusstest Du das??? ;)) und Matruschka mit Glanzbildchen-Nikolaus. Wie toll ist das denn bitte?!?





















... UND das große Finale: Ein neues Magazin, das ich bisher nur aus Frau Heubergs Glückspaket kannte. GROSSARTIGST!



















(Und woher wusstest Du bitte, dass dort ein Artikel über MEINEN Berg, über MEINE 2. Heimat, über MEINEN Dachstein drin ist??? Langsam wird`s wirklich spoooooooky...)


















Und jetzt? Pipi in den Augen...


















1000 Dank, liebe Ines!
You made my day!

Würdiger könnte mein 400. Post gerade nicht sein!
Geh mal wieder UNSER Lied hören...

Kommentare:

  1. Ach liebste liebste Jules...so gerne, gerne, gerne...ich freu mich doch auch so wahnsinnig...merci für diese wunderbaren Zeilen...und das mit dem Berg fande ich auch den Hit...wohl wirklich kein Zufall, oder?...Ach, ich drück dich und höre jetzt bei dir in Gedanken mit...merci...ich denk an dich...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jules, habe deinen Blog gerade entdeckt! Das Glückspaket von frau heuberg ist echt süß! Liebe Grüße, Theresa

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv