Dienstag, 20. Dezember 2011

Betucht am Dienstag














... heißt es immer wieder dienstags bei der Kunst, den Alltag zu feiern.
Heute mache ich mal schnell mit (auch wenn die Äpfelchen-Kamera mit Selbstporträt wirklich schlecht ist und schöne Doppelkinns zaubert, wo keine sind... ;-) ).



















Heute etwas Blumiges zum ansonsten schicken schwarzen Jersey-Kleid. Denn heute Abend ist Weihnachtsfeier mit dem Dresscode vom Chef: "..., wenn ihr an diesem Abend so erscheint, wie ihr auch zu Oma´s 95stem Geburtstag kommen würdetJ"    

Papagena: Only for you mit Gesicht ;-)

Kommentare:

  1. Super, super!!!!!
    Ich freue mich - DANKE!!!

    Papagena

    AntwortenLöschen
  2. hübsch, hübsch...;)...merci für deine vielen süssen mails...meld mich noch bei dir...ein bißchen im offline-Modus gerade...aber umso toller kurz einen Husch zu dir zu machen...fein, fein...ich drück dich und alles kann nur besser werden...ganz bestimmt...;)...alles Liebe und geniess die zauberhaften Momente mit deinen Lieben...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv