Donnerstag, 8. Dezember 2011

Beauty is where you find it ... WHITE!

Das ist ja MEIN (Weihnachts-)Thema dieses Jahr!

Dieses Jahr ist das kleine Freudenhaus ganz in weiß und silber geschmückt.























Adventskranz Nummer 1 und 2... Und bald kommt dann der ganze Klumpatsch für den Tannenbaum. Das wird ein Fest...

Passenderweise gab`s im Adventskalender von Mama eine tolle weiße Vase für meine Sammlung:



















... mhhhh und das würde WIRKLICH gut noch in unser Heim passen (wie krieg ich jetzt noch den Liebsten und den Geldbeutel überredet?):


















Passend II.: wenn der Michael uns singt oder noch besser Ally und Larry (beste Serie und Staffel, ever and ever!)

Ganz viel mehr "WEISS" gibt`s wie immer heute bei Luzia Pimpinella.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv