Donnerstag, 15. Dezember 2011

Beauty is where you find it! ADVENTLIEBE...

Ich LIEBE die Adventszeit. Vorbereitungen auf Weihnachten, sich Gedanken über schöne Geschenke zu machen, Geschenke wunderschön verpacken, sich auf die Augen und das Lächeln freuen, dass man mit dem Geschenk zaubern kann, Adventskalender befüllen und öffnen, Mandarinen schälen, jeden Abend Kerzen anzünden, über das Heiligabend-Menü diskutieren, Tannenduft, Tannenbaum schmücken... Hach schööööön...
Dieses Jahr bin ich wirklich ganz verliebt in meine Adventskranz-Kerzen. So simpel und so schön...


















Mehr Adventsliebe gibt es wieder bei Nic.

Kommentare:

  1. und ich bin verliebt in meine neue "Tasche"...;)...merci nochmals dafür...jetzt eins der besten Stücke im Stall...ich drück dich...cheersa nd hugs...i...

    AntwortenLöschen
  2. Deine Adventsbeschreibung hat so viele Düfte in meiner Nase wach gerufen :) herrlich!
    Die Idee mit den Kerzen ist klasse, hoffentlich kann ichs mir bis zum nächsten Jahr merken ;)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Als ich "Mandarinen schälen" gelesen habe, hatte ich richtig den tollen Duft in der Nase! Schönen Advent noch!

    AntwortenLöschen
  4. Danke, ihr Süßen, für die netten Worte!!!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv