Dienstag, 27. Dezember 2011

Ausgezeichnet!!!

... wurde das kleine Freudenhaus hier soeben von einer meiner Lieblingsbloggerinnen: der tollen White Dreams!!! (Sie bloggt Wunderschönes über ihr Leben und alles, was sie so glücklich macht!)

Und zwar mit diesem Award:





1000 Dank, liebe White Dreams, dass Dir das hier sooooo gut gefällt!

Und dies ist nun zu tun:
* Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat in einem Post (checked, s.o. :-) )
* Schreibe 7 Dinge über dich
* Verleihe den Award an 10 Blogger weiter
7 Dinge über mich:
1) Ich habe IMMER chronischen Zeitmangel für meine Hobbys. Das Singen, die Musik, Scrapbooking und Sport ist in diesem leider VIEL zu kurz gekommen.
2) Ich liebe mein kleines Freudenhaus und die Bloggerei mit so vielen anderen Blogs in diesem Jahr noch mehr. Denn es haben sich spontane, ungewöhnliche, seelenverwandte, manchmal tröstende, mitfühlende, schicksalhafte und wunderschöne Begegnungen online und offline ergeben.
3) Auch wenn wir momentan STÄNDIG gefragt werden: meine kleine Cousine, meine kleinen Neffen und die Patenkinder reichen mir gerade vollkommen aus ;-) Alles andere zu seiner Zeit!
4) Ich LIEBE die Farbe weiß. Vor allem meine mittlerweile rasant gewachsene Sammlung an weißen Vasen. Aktuell auch unsere komplett weiße Weihnachtsdeko. Hach zauberhaft schlicht und sooo schön...

5) Wer es noch nicht gemerkt hat, ich bin ein totales Familientier. Es ist nicht selbstverständlich und wird immer seltener... unsere großen Familien bedeuten mir alles.

6) Gerade mag ich besonders: Kaffee, Bloggen, Blogs lesen, tolle neue Online-Dinge entdecken, Design, meine Pinterest-Boards, Tattoos, FC, gute Filme, Bücher, Scrapbooking, Kreativ sein, Urlaub, Klamotten, Musik, Musik, Musik!

7) Wie meine "Verleiherin" White Dreams finde ich auch, dass ich die letzte Regel brechen sollte. Denn 10 sind wirklich zu viel, wenn der Award doch auch einen gewissen Wert haben soll.

Und so verleihe ich an meine aktuell neu entdeckten Lieblinge... und zwar (tatatatatata, Trommelwirbel) an:

Frau Heuberg

Lise liebt

Was für immer

Die all time favourite Bloggerinnen Steffi, Okka, Joanna, Bine, Nic wurden ganz bestimmt schon überhäuft :-)

Merci <3


Kommentare:

  1. Liebe Jules,

    Dein Post ist klasse geworden!

    "Alles zu seiner Zeit" - das ist auch mein Text... Meine Familie kann es nicht mehr hören.

    Und jetzt werde ich mir mal die neuen Award-Träger anschauen.

    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Jules, ich fühle mich sehr geehrt - vielen Dank! Werde beizeiten darauf zurückkommen ;) Wünsche dir noch ein paar großartige Tage im Jahr 2011! Liebste Grüße, Theresa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jule,

    DANKESCHöÖöN!!! Ich hatte noch gar keine Zeit, aber nun...hoffe du hattest schöne Weihnachten (hab mir bereits deine Bilder angeschaut!!! :)) wünsch dir einen guuuuhuuuuten Rutsch!!!

    fühl dich gedrückt und lieb gegrüßt!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv