Sonntag, 18. Dezember 2011

7 Sachen

Frei nach Frau Liebe: Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Erstmal Kaffee im Bett:

Die 4. Kerzen anzünden:



Und das Türchen aufmachen:


















Geschenke einpacken:


















Zeitschriften-Lese:


















Ein Kapitelchen hier:


















Huch und schon wieder Abend. Mal den einen Adventskranz umgestaltet und Tatort geguckt:

1 Kommentar:

  1. Warum bin ich noch nicht so weit, wie alle Anderen, was die Geschenke angeht...aaaah :D

    Hier findest du meine 7Sachen: http://littlecreatures.blogger.de/stories/1962230/

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv