Donnerstag, 22. Dezember 2011

11 aus 11

Unverhofft kommt oft. So auch ein bißchen mehr freie Zeit im Job *hehe*.
Daher endlich heute meine 11 aus 11!


11 aus 11? Ja das ist die tolle, fotografische Jahresrückblick-Aktion von Ricarda bei 23qm Stil!

Einige tolle BlogerInnen haben schon mitgemacht. Gesammelt wird alles bei Ricarda, auch auf ihrem Pinterest-Board.

Unser Jahr war sehr aufregend, abwechslungsreich, lehrreich, manchmal schmerzhaft, aber wunderschön, zauberhaft, emotional! Das hat mir das durchstöbern meines Foto- und Blog-Archivs mal wieder gezeigt. Es war sogar so viel, dass es mir schwer fiel, eine Auswahl zu treffen ;-)

Irgendwie hab ich es dann aber doch hinbekommen. Voila.

JANUAR:

Das Jahr startete fuluminant mit einem großartigen Konzert und Wahnsinnsshow von Jan Delay!














... und die ersten Karnevalssitzungen begannen u.a. mit Brings:



















FEBRUAR:
Der 2. Jahresmonat stand im ganz im Zeichen von Reisen und Urlaub. Das 1. Mal in Wien (traumhaft!) und wieder Ski fahren und jeden Morgen bei diesem Blick aufwachen:

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
MÄRZ:
Hier war dieses Jahr sehr spät Karneval, dafür aber bei sonnigem Frühlingswetter:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
APRIL:

... gab`s mal wieder ein Geburtstags- und Konzertwochenende in Hamburg:





 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
MAI:... und hier gleich noch einmal - nur ohne Geburtstag und bei einem anderen Künstler ;-) Shiet Wetter auch im Hafen:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
JUNI:
Open Air Konzert abends in Köln:

JULI:

Das erste und bestimmt nicht letzte Mal: SYLT














AUGUST:
Den einzigen "Sommer"-Tag im Freibad genutzt:





SEPTEMBER:

Den zweiten sonnigen Tag bei einem Picknick am Rhein genossen:


















OKTOBER:

Großfamilienurlaub genossen und das 1. Mal Kürbissuppe gemacht:





 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
NOVEMBER:

Konzertbesuche in Bremen und Hamburg - mit kleinen Abstechern:



















(So hier wären jetzt meine 11 aus 11 zu Ende. Als kleine Zugabe für den Dezember folgt noch das Bonusmaterial. Ein Bild vom Winterzaubertag letzen Samstag. Cheers!)








 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Eine tolle Idee, Ricarda!

1 Kommentar:

  1. Am liebsten würd ich ja Brings pinnen, bin ein großer Fan. Und weißt Du was, das mach ich jetzt einfach :-))) Danke fürs mitmachen ich wünsch Dir nur das Beste für 2012! Vielleicht laufen wir uns in Köln ja mal über den Weg?

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv