Samstag, 26. November 2011

Verliebt... in selekkt!

Kinners, ik bin verliebt!!!
Bei Ricarda von 23qm Stil habe ich heute morgen diese tolle Seite gesehen, hingesurft, schnapp-geatmet und mich sofort in diese tollen Dinge von selekkt verliebt.
(ACHTUNG: alle nochfolgenden Termine verschieben sich um mind. 30 Minuten... Ich komm hier gerade nicht weg...)

Hach, diese "nerdige" Facebook-Weihnachtskarte. Brauch ich, Checked.










Gesucht und gefunden: Meine Vorliebe für "ausgefallene" Ketten:



















"Strg+Z" für`s Leben: das wär`s... Großartig!

Oder gleich mein schon lang gesuchtes "Wald-T-Shirt" in Kombination mit meiner Bambi-Kette. Oder nen Käfig für meine Vogelketten? Gibt`s hier:




















Und da mein Notizbuch bald voll ist und ich ein neues brauche: das Notizbuch für jeden Grafiker oder Farben-Fanatiker in Pantone-Tönen:


















Und für nächstes Jahr: einen Wandschmuck für Zuhause und ein tolles "scrappiges" Fotoalbum für die große Reise:



















Alle Fotos von selekkt! UNd danke für den Tipp an Ricarda!

Und das Beste: die kreativen Köpfe von selekkt bloggen auch unter selekkt.com/blog!
*zack im Blog-Roll*

So bin dann mal den Wunschzettel an das Christkind nochmal kurz ändern, der morgen raus geht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv