Mittwoch, 30. November 2011

Oh! Wie! ZAUBERHAFT!

... was ich da gerade bei den Fotografen Luke (Luke Sharratt) und Chloe entdeckt habe!!!
Unter Ocean meets Sky zeigen die beiden ihre Arbeiten.
Die zauber-märchen-hafte Fotostrecke "A curoius Wind" hat es mir besonders angetan. Super schön... und so viele Federn... I LOVE it!
























Hach, morgen muss ich glaub ich mal wieder mein Feder-Shirt anziehen... Wie traumhaft...

1 Kommentar:

  1. Die Bilder sind echt ein Traum. Fotografin müsste man sein...

    Meine Frisur ist übrigens selbstgemacht. Geht ganz schnell, brauche keine 10 Sekunden dafür. Ist quasi meine Alltagsfrisur für wenn´s mal schnell gehen muss.
    Vielleicht zeig ich mal wie´s geht in einer Fotostrecke, wenn meine gute Kamera wieder heil ist...

    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv