Montag, 28. November 2011

Jetzt bin ich mal dran...

... finde ich, so.... ein bißchen...

Trotz aller Vorfreude auf Advent und Weihnachten seit Oktober, Geschenke- und Dekoeinkäufe ab Oktober, 4 selbstgebastelte Adventskalender, bereits mindestens 10 selbstgebastelte und auch individuell eingepackte Weihnachtsgeschenke, Bestellungen, Wunschzettel schreiben, 5 Plätzchen-Back-Sessions mit/ohne Patenkind, Plätzchen-Auslieferungen, Weihnachtsmarkt- und Freunde-Besuche, neben dem ganz normalen Alltagswahnsinn und 45-Stunden-Job äußern sich heute in akuter Montags-Müdigkeit.

Irgendwie musste ich gerade hieran denken:
"Man müsste sich mal wieder selbst besuchen.

Doch man ist ja immer so gehetzt.
Ich habe neulich bei mir angerufen,
doch es war die ganze Zeit besetzt...."
(aus "Dialog" von den Wise Guys)

Besonders nach diesem Text von Joana (besonders Punkt a) ) und beim Anblick meines Kontostands (yes, neues Gehalt ist schon drauf!) finde ich, dass ich MIR jetzt doch mal eine Freude machen kann ;-)

Über meine tägliche Blog-Runde (und unzählige Verlinkungen. Ich weiß gar nicht mehr genau, wie ich da hin gekommen bin...) habe ich 2 soooooo tolle Sachen entdeckt.

Schnappatmer 1:
Meine "Liebe" zu Typografien und besonders zum "&-Zeichen" ließe sich ja schonmal z.B. hier und hier erahnen... ;-)
Über ein paar Verlinkungen in einem e-Mag habe ich dann dieses tolle "&" (GENAUSO wie ich es schon länger mal gesucht habe!!!) und den entsprechenden Online-Shop Manjanahome entdeckt! Einfach toll! Kleine aber feine Auswahl an "Wohnaccessoires, Schmuckstücken, Möbeln, Kuscheligem, Lichtern und Outdoor" zu absolut bezahlbaren Preisen!
















(Bild von manjanahome)

Nach der Weihnachtsdeko wird also dieses Schmuckstückchen unser Wohnzimmer zieren.

Schnappatmer 2:
Die leeren Seiten hinten in meinem aktuellen kleinen Kalender werden nun immer voller:

mit Terminen für 2012!

Langsam wird der Platz eng und, wie ich finde, es auch langsam mal Zeit für einen neuen Kalender 2012.
Ich gucke immer mal wieder in Papeterien, Buchläden, kleinen netten Lädchen, beim großen Schweden oder Kaffeeröster... Aber DER passende war noch nicht dabei. Zu klein, zu groß, zu dick, zu schwer, zu teuer, zu langweilig...

Als ich heute meinen letzten DaWanda-Einkauf bewerten wollte, hab ich ihn entdeckt.
DEN Kalender, der mein Musiker-Herz höher schlagen lässt:













(Bild von wickedArt via DaWanda)


Mein Kalender 2012 ist aus einer alten Kassette!!!
Das Kalendarium ist auch passend im "Musik-Stil" gescribbelt und hat die perfekte Handtaschengröße.
Geliefert wird stilecht in einer Kassettenhülle.

Ohhhhh ich freu mich soooooo sooooo sooooo doll... Kann es kaum abwarten bis der Briefträger kommt! Vielleicht muss ich ihn spontan knutschen, wenn er die Päckchen vorbei bringt...
Sich selbst zu beschenken, sich selbst einen Wunsch erfüllen... das ist auch mal schön!
(Obwohl es sich sicher nie ändern wird, dass ich schon immer lieber verschenkt habe...) ;-)
Was für ein schöner Montag... Jetzt bin ich wieder wach!

Kommentare:

  1. hallo meine Liebe...ich verschenke auch lieber und bald an dich...;)...habe dir auch eine Mail geschickt...hier ist dein Nikolausswappartner leider gerade mit eingeschränktem Internetzugang...aber in voller Vorfreude aufs dich glücklich machen...und merci fürs verfolgen...mache ich dann auch gleich...also bis bald...hier oder da...liebste Grüsse...ines

    AntwortenLöschen
  2. huhu ines,
    soooo mail an dich ist auch unterwegs! hoffe dein internet spielt mit und sie erreicht dich! ;-)

    1000 dank für den süßen kommentar! ich freu mich auch schon soooo sooo wahnsinnig auf nächsten dienstag! dein päckchen ist schon in den händen der deutschen post. sicher ist sicher ;-)

    freu mich wieder von dir zu lesen!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jule,
    vielen Dank für Deine Botschaft!
    Dein neuer Kalender ist klasse, bin gespannt, was Du darüber berichten wirst, wenn er angekommen ist.
    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  4. @white dream:

    1) GERNE! Das MUSSTE doch einfach mal gesagt werden!!!! ;-) Und diese Frisur erst... Hast Du die selbstgemacht? Wie hält das bei Dir? Beeindruckend...

    2) Werde berichten und am Wochenende den Briefkasten plündern. Hoffentlich ist er dann mit den 2 Schätzchen gefüllt... ;-)


    Allerliebste Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv