Freitag, 18. November 2011

Freitags-Füller






Woohoo, schon wieder ist die Woche fast rum... Und es gibt einen neuen Freitags-Füller.

1. Nächste Woche beginnt endlich der Advent und öffnen hier die Weihnachtsmärkte. Prost!

2. Manchmal wäre es einfacher, wenn ich könnte wie ich wollte.

3. Es riecht nach Weihnachten wenn der Tannenbaum in der Wohnung aufgestellt wird.

4. I love IKEA.

5. Es läuft bisher heute ganz gut ;-)

6. Das hier, das und das läuft hier immer und immer wieder.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Mädelsabend, morgen habe ich Geburtstagskuchen mampfen, Neffen bespaßen und Mannschaftsabend geplant und Sonntag möchte ich ausschalfen, die Weihnachtskisten aus dem Keller holen, dekorieren und laut Weihnachtslieder singen! ;-)

Mehr gibt es wie immer bei Barbara.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv