Freitag, 4. November 2011

Freitags-Füller

TGIF! Zeit für den





1. Heute werde ich es endlich mal zum Friseur schaffen.


2. Egal, Hauptsache es schmeckt.

3. Jetzt ist November und daher bald schon der 1. Advent. D.h. ich kann ENDLICH guten Gewissens mit der Weihnachtsdeko anfangen. Yes.

4. Lahme bis keine Internetverbindung, 2 Krankheitsausfälle im Team heute, volle To-Do-List, undankbarer Pflichttermin am Wochenende, Rückenschmerzen und der miese Filterkaffee hier nervt.

5. Meine Oma sagte immer "Lirum, larum, Löffelstiel" (mitten aus dem Off), "Schätzelein", "Ich dumme Nuss!" (wenn sie beim Mensch-ärgere-dich-nicht die Farben verwechselt), "Ruhig, sonst kommt der Böllemann!" ;-)

6. Frischer Kaffee: dampfend heiß.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf kochen und Couchabend, morgen habe ich Besuch beim Patenkind geplant und Sonntag möchte ich mal wieder einen Heimsieg sehen und zum Tantenbesuch!

Mehr Freitags-Füller gibts wie immer bei Barbara.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv