Donnerstag, 24. November 2011

Beauty is where you find it... PREPARATIONS







... ist heute das Thema bei Nics Fotoprojekt "Beauty is where you find it".
Ui, da fällt mir ganz schön viel zu ein. Eine adventliche Idee hatte es mir jedoch dieses Jahr ganz besonders angetan. Für meine "white christmas" Deko sollte der Adventskranz in diesem Jahr zwar schlicht aber schick sein.
In der Living at home habe ich dann dieses schöne DIY für meine Adventskranz-Kerzen gefunden.

Einfach weiße Kerzen beim Lieblingsschweden gekauft:



















Und in "meinen" Farben 2011 (weiß/silber/grau) mit Bändern und Nummern verziert:



















Als Adventskranz nehemn wir jedes Jahr eine gußeiserne, längliche Schale mit 4 Kerzentellern. (Gibt`s z.B. hier für kleines Geld.) So kann man jedes Jahr neu dekorieren und alles, was einem gerade so gefällt, in die Schale werfen.

2011 gibts zu den schlichten Kerzen auch einfach nur schlichtes Tannengrün:



















Natrlich können auch Kugeln, Zimtstangen, getrocknete oder frische Früchte oder oder oder ein paar Farbkleckse verleihen:



















(EDIT: Mandarinen sind jetzt aber alle aufgefuttert. Es bleibt schlicht im kleinen Freudenhaus ;-) )

Einen schönen Vize-Freitag!

1 Kommentar:

  1. Ich mag Dein Adventsgesteck gerne. Und nach Tannenduft riecht es auch !
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende !
    Alex

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv