Donnerstag, 3. November 2011

Beauty is where you find it... NOVEMBERGRAU

Nic hat wieder zu einer neuen Runde "Beauty is where you find it" aufgerufen.
Das heutige Fotothema:







Ganz schön schwierig ein bißchen "Novembergrau" zu finden bei den 2 sonnig-goldenen Novembertagen bisher. Selbst heute morgen: nichts als blauer Himmel und leuchtende gelb-rote Laubwälder vor der Tür...

Aaaaaaber am vergangenen Sonntag war es doch tatsächlich kurzzeitig mal grau in Müngersdorf :-)



















Was uns der November draußen bisher erspart, erfreut sich momentan umso größerer Beliebtheit in meinem Kleiderschrank. Aktueller ständiger Lieblings-Begleiter: Mein graues Halstuch. Ein Mix aus Stoff und Spitze mit dezenten floralen Tönen. Ich liebe es.



















So jetzt aber genug des Novembergraue(n)s.
Mehr gibt es sonst hier.

1 Kommentar:

  1. Stimmt, 40 km weiter nördlich gab's bisher zum Glück auch wenig Novembergrau!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv