Montag, 28. November 2011

7 Sachen

Immer wieder sonntags (manchmal auch erst montags)... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe.

1. Morgens schnell den neuen Brombeer-Lack ausprobiert und spontan drin rein verliebt... in den Lack!




















2. Die ersten Plätzchen für die Family noch schnell verpackt:


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
3&4. Auf zum Family-Advents-Brunch:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
5. Später zu Hause dann noch den 5. Teig gerollt, gewälzt, verziert und gebacken:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
6. Und dann endlich gemütlich die 1. Adventskranz-Kerze angezündet... Kranz Nr. 1:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
7. Und am Kranz Nr. 2:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Eine schöne Adventswoche!

Kommentare:

  1. Oh, das schaut aber schon hübsch weihnachtlich aus bei dir. Und die Keeekse *nomnom* :)

    Liebe Grüße,
    JOhanna

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja der Wahnsinn! Habe gestern deine leckeren Kekse aus dem Briefkasten gefischt. Wie süüüß!! Musste gleich beim heutigen Pimpi-Naschwerk-Fototag gezeigt werden ;)
    Danke dir!!!
    LG, Johanna

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv