Montag, 21. November 2011

7 Sachen

Immer wieder sonntags (oder manchmal auch montags) gibt es hier 7 Sachen, die ich mit meinen Händen gemacht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden... Nach einer Idee von Frau Liebe.

Dieser Sonntag stand ganz im Zeichen von "Advents-Vorbereitungen".
Zuerst noch Adventskalender Nr. 3 und 4 fertig gemacht:



















Die ersten Weihnachtsgeschenke eingepackt:


Adventskranz Nr. 1 gemacht:


Adventskranz Nr. 2 gemacht:

Adventsdeko:

Bei der Zeitschriftenlese einen Artikel über den tollen Ursus Wehrli gefunden (Hier berichtete ich schon einmal darüber). Scheint wirklich langsam bekannt zu werden, der Herr Wehrli...


Eine schöne Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv