Sonntag, 13. November 2011

12 von 12 November 2011

Ui, es war schon wieder der 12.! Und da ich ja ein langes Wochenende hatte, kommen erst heute meine 12 von 12. Nach einer Idee von "Draußen nur Kännchen!"

Nach den ersten Stunden des 12.11. mit Karneval und entsprechenden Nachwehen ging es endlich auf in den Norden.



















Mädels-Wochenende in diesem schicken Hotel:



















Noch ein bißchen Sightseeing am Abend:




Auch eine StäV gefunden (allerdings konnte ich noch kein Konter-Kölsch trinken...):

Weihnachtssachen sind hier schon reduziert:



















Noch ein bißchen diesem großartigen Straßenmusiker am Flügel gelauscht:













Und dann ging`s endlich wieder los:



















Alles andere: ZENSIERT!
Danke, Mädels!!! Es war wieder sooooooooooo sooooooooo toll mit Euch!!!!!
Und denkt daran: Sönke ist nur eine Budget-Frage, J.S. nur in Missionarsstellung, "Et is wie et is" ist Paragraph 1, Flipper in the Slaughterhouse, 18.8. Stadtpark, Erstmal Bier in Geld investieren, Ja, schon wieder die Anika. Aber nur mit 1 "N"! ;-))))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv