Donnerstag, 13. Oktober 2011

Urlaubs-Vorfreude

Ich rätsel die ganze Zeit, warum ich gerade sooooooooooo in spontane Begeisterungsstürme und immer wieder in gleiche Muster verfalle... Irgendwie gefallen mir doch immer wieder die gleichen Dinge... Und gerade habe ich diese wunderschönen, tollen, ausgefallenen, retro, reisefieber-fördernden, entzückenden TASCHEN hier entdeckt *kreisch*



















Muss wohl daran liegen, dass ich ab morgen Abend endlich mal ne Woche Urlaub habe... :-))))))

Leider würden die Dinger gerade mein Budget sprengen, obwahl es bis Sonntag NOCH 10% RABATT geben würde... Also auch auf den langen virtuellen Wunschzettel setzen. Check!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv