Samstag, 22. Oktober 2011

SuB

"SuB? Häh? Watt solll datt dänn sin? Nie gehört..." dachte ich mir bei Bines letztem Post.

SuB = Stapel ungelesener Bücher

Aaaachsooo! Klar, den gibt`s bei mir nun auch, seit ich keine 3-4 Stunden täglich mehr in der Bahn verbringe (sondern lieber im Stau stehe) ;-)  Bine: neben meinem Bett auf meinem Nachttisch steht/liegt er übrigens! Leider wächst er schneller, als er schrumpfen kann. Aber die "Ausleiher" und "Schenker" dieses Bücherstapels haben wir glaubhaft versichert, dass es "wirklich nicht schlimm ist, wenn ich erst im nächsten Jahr dazu komme und es dann ggf. erst zurück gebe!" Thanx!

So sieht mein SuB im Überblick gerade aus:



















Im Detail (links):


















Das oberste Buch lese ich gerade und ich bin völlig gefesselt. (Montagabend habe ich die Wäsche mal Wäsche sein lassen, den Staub mal Staub sein lassen und einfach 4 Stunden gelesen. Ich konnte es gar nicht aus der Hand legen...)

"Schneewittchen muss sterben" von Nele Neuhaus.

Wirklich ein toller Taunus-Krimi (auch wenn man die 3 vorherigen Krimis des Ermittlerduos Bodenstein und Kirchhoff noch nciht gelesen hat) und ein richtiger "Page-Turner" wie es neudeutsch so schön heißt ;-)
Teil 1-3 kommen mal auf den virtuellen Wunschzettel und wahrscheinlich hoffentlich auf den SuB 2012!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv