Mittwoch, 26. Oktober 2011

I`m dreaming of a white christmas...

"What???", "Jo, is denn heut scho Weihnachten?", "Jetzt dreht die total durch...", "Weihnachten?? Hallo?? Wir haben gerade erstmal Oktober..."

Äh ja...

ABER nächste Woche beginnt schon der November, in einem Monat ist der 1. Advent und in 8 Wochen ist schon wieder Weihnachten, Freunde!
Langsam wird`s Zeit für mich... Von mir aus können wir jetzt auch echt diesen ganzen Herbst-Quatsch überspingen (jjaaaaaa is auch schön, aber nicht Fisch nicht Fleisch... Irgendwatt dazwischen... Och nöö...) und direkt in die Adventszeit hüpfen. Die ersten Weihnachtsgeschenke hab ich schon fertig! Noch 100 Ideen im Kopf und die ersten Deko-Artikel im Kofferraum (konnte ich gar nicht`s dafür, dass die tollen Deko-Sachen neben den Kassen stehen, wo ich doch "einfach nur schnell" ein paar Kellerkisten kaufen wollte... I love IKEA. ). Yeah!

Dieses Jahr wird`s weiß (evtl. mit silber) - ob`s schneit oder nicht! :-)

Ein bißchen Inspiration:













Und noch mehr Inspiration, DIY, Deko, Schischi hab ich auf meiner "White Christmas Pinnwand" hier gesammelt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv