Freitag, 28. Oktober 2011

Glückspaket zum Wochenende



















Nach einer tollen Idee (und einem tollen Intro-Bild  da oben ^^^^) von Okka hab ich heute wieder ein Glückspaket zusammen gepackt.
(Hier gab`s und gibt`s immer noch Näheres zur Idee!)

Dann mal los, nech?!
Am Wochenende freue ich mich nämlich auf so Einiges, denn es ist mal nicht komplett verplant und es bleibt noch viel Zeit.

Zum Beispiel zum Nachdenken über diese Geschichte von der Krümelmonster AG.

Oder über diese netten "Kiss Confessions" bei Jo.

Oder über die diesjährige bereits erstandene X-mas-Deko. (Ohhhh gestern habe ich noch soooo eine tolle Riesen-Silber-Kugel in der Lieblingsdrogerie ergattert... Das wird glänzend!)

Hinterher kann man sich dann auch schön entspannen bei einer neuen Folge der bezaubernden Ina.

Und die neue Sendung von Joko und Klaas muss ich mir wohl auch mal endlich hier ansehen...

Oh yes, der Trailer zum neuen 4. Twilight Film ist da!!!! Im November geht`s also ins Kino...

Dann schonmal auf die neue Stromberg-Staffel vorfreuen mit diesem netten Bericht.

Ganz nette Matruschka 2.0 Ideen gibt es hier gesammelt.

Oh je, bei meinem im Urlaub begonnenen neuen Buch muss ich wohl nochmal von vorne starten...

Am besten zur neuen Platte von BOY.

Und: Sonntag endlich einen Heimsieg im Stadion sehen.

Also von mir aus könnte das Wochenende schon genau JETZT starten!!! ;-)

Mehr Glückspakete gibt es bei Steffi und Okka.
Da geh ich nun mal luschern...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv