Freitag, 21. Oktober 2011

Glückspaket zum Wochenende

Das wollte ich eigentlich schon länger mal hier festhalten...mmmhhh... Nun wird/ist/war dieses Wochenende ein ganz spezielles "Glückspaket-Wochenende". Aber von vorn. Aaaaaalso:

Begriffsdefinition:
Das Glückspaket zum Wochenende gibt es immer freitags in Okkas Blog "Slomo".
Das sieht hier so aus:




















und in Steffis Blog "Ohhh...mhhh" Da sieht das Ganze in etwa so aus:


















Idee: Alles rein packen, was einen am Wochenende glücklich macht. Das können Ideen, Bilder, Musik, Ausflugs-/Restaurant-/Buch-/Zeitschriften-Tipps, DIY- oder Deko-Ideen or whatever sein.

Ich lese die beiden Glückspakete der Hamburgerin bzw. Berlinerin so so so gerne und freu mich schon immer auf das kommende Glückspaket.

Für dieses Wochenende hat sich Okka etwas ganz Besonderes ausgedacht: Einen Glückspakete-Swap.
Aufgabe: Jeder, der Lust hat mitzumachen...

...packt ein Wochenend-Glückspaket ganz klassisch per Post (und bekommt dafür eins). (Nichts Riesengroßes, nur ein paar Kleinigkeiten, die gute Laune machen, mit Liebe ausgesucht).
... schreibt eine kleine Karte oder einen Gruß.
... verschickt sein Paket zum Freitag (21. Oktober).

Also HEUTE (wenn die Technik hier mitmacht!) ;-)

Ich werde habe mitgemacht und freue mich nun sooooo sehr auf zu Hause, um mein Päckchen von einer fremden (?!?) Mit-Blogger(in) zu öffnen! Das ist ganz schön aufregend... Quasi "Blind-Brieffreundin-Wichteln"... Natürlich bin ich auch gespannt, ob mein Glückspaket (das ich hoffentlich im Urlaub mittlerweile rechtzetig zur Post gebracht habe?!) gefällt!!!???!!! :-)

Für alle anderen "Nicht-Swapper" kommt hier das 1. Glückspaket im kleinen Freudenhaus mit einer Tüte Gemischtes.

Einen tollen Link habe ich letzte Woche gelesen. Allein die URL schon... http://www.sowaswillichauch.de/
Klingt schon toll, oder? In Verbindung mit deren Claim "Dinge, die du nicht brauchst, aber unbedingt haben willst!" MUSSTE ich mich ja quasi mal reinklicken.
Und ich sage nur: großartig (Bitte nicht vom schrecklichen Webdesign und tech. Gadgets abschrecken lassen!) ;-)

Meine "5 Products I love" von hier!

Bedrucktes Geschenkpapier:


Gettho-Blaster-Tasche:

Holz-Postkarte:

Weltkarte zum Freirubbeln (Einfach wie beim Rubbel-Los die Länder frei rubbeln, in denen man schon war!):

"Laptop in Breiftasche":





 
 
 
 
 
Dann wäre ich wirklich sehr glücklich, wenn meinem Lieblingsverein heute eine kleine 3-Punkte-Sensation in Dortmund glücken würde...
Come on, FC!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Und so laaaaangsam habe ich mir schonmal ein paar Ideen und Inspiration für Weihnachten bei meinem Lieblingszeitfresser geholt. Erschreckend habe ich festgestellt, dass es nur noch 10 9 Wochen bis Heiligabend sind. Aaaaaahhhhhh...
Und vorher mindestens noch 2 Adventskalender basteln:
 

Ein paar tolle DIY-Ideen und natürlich gaaanz viel Inspiration habe ich auf meinem "Christmas-Pin-Board" bei Pinterest gesammelt.


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Ein schönes Wochenende!!!

Kommentare:

  1. hallo liebe julia :-) ich hoffe mein paket ist pünktlich bei dir angekommen und macht dich glücklich. ich bin es - sehr! danke dir!

    AntwortenLöschen
  2. ja ja ja ja ja ja ja! so ein toller willkommens-gruß! da kommt man doch gerne aus dem urlaub zurück! es gefällt mir so so gut!!! vielen vielen lieben dank!!!!!!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv