Freitag, 28. Oktober 2011

Freitags-Füller






Nachdem ich ja letzte Woche urlaubsbedingt ausgesetzt habe, heute ein neuer Freitags-Füller. Wie immer mit den tollen Vorgaben von Barbara.

1. Auf jeden Fall kann ich das Wochenende nach 3x Sport diese Woche ruhig angehen.


2. Was der Krieger I und II, der Sonnengruß, die kleine Cobra und der nach unten schauende Hund ist, wusste ich vor heute morgen nicht genau.

3. Halloween fällt dieses Jahr nach ca. 10-jähriger Tradition bei unseren Freunden leider das 1. Mal aus.

4. Den Großteil meiner Weihnachtsgeschenke und -Deko hab ich schon - jetzt kann der Winter kommen.

5. Der große Unterschied bei Krieger I und II ist die Körperhaltung.

6. Mein Hobby vernachlässige ich zur Zeit leider sehr...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen DVD-Abend zu Hause, morgen habe ich Keller aufräumen und Kleiderschrank von Sommer auf Winter umprogrammieren geplant und Sonntag möchte ich einen Heimsieg sehen und ein schönes Wiedersehen mit dem halben Quintett beim Gänse-Essen haben!

Kommentare:

  1. Liebe Jules,
    ich stelle mir gerade ein halbes Quintett vor... ;-)

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  2. Hallo White Dream,

    hehehe haste recht ;-) Lustige Vorstellung. In der Realität sieht es so aus, dass sich am Sonntag 3 von uns Fünfen treffen ;-)

    Hoffe ich hab die Verwirrung aufgeklärt ?!?! ;)

    Ein schönes WE!!!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv