Freitag, 14. Oktober 2011

Freitags-Füller






Yay, letzter Freitag vorm Urlaub, letzter Arbeitstag, gute Aussichten, Sunshine... und ein Freitags-Füller.

1. Ich finde dieses goldene Oktoberwetter könnte ruhig die ganze nächste Woche anhalten.


2. Es ist ganz schön kalt (5°) aber sonnig draussen vor der Tür.

3. Wie habe ich es geschafft dass ich um 10.33h schon fast alle Projekte für/vorm Urlaub fertig habe!? :-)

4. Morgen werd ich einen Geburtstagskuchen für den großen Bruder backen.

5. Im Herbst rieche ich gerne frischen Tee und den Kamingeruch, wenn Abends alle ihre Kamine und Öfen anwerfen.

6. Der Schnuppen wird hoffentlich nächste Woche besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fußi gucken und frische Erbsensuppe, morgen habe ich Kuchen backen und eine Geburtstagsparty geplant und Sonntag möchte ich mit dem großen Bruder Geburtstags-Frühstücken und hoffentlich einen Heimsieg hier und Auswärtssieg hier sehen!

Mehr Freitags-Füller und die tollen Text-Impulse gibt es wie immer bei Barbara.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv