Montag, 10. Oktober 2011

Essen nach Farben #2

... finde ich ja toll. Das fängt ja schon beim "Einkaufen nach Etiketten" an. So auch gestern: gesehen und nur nach aussehen gekauft. Geschmackstest steht natürlich noch aus ;-)

Kölsche Cola:


















"Da Vinci" Brunch:


















San Pellegrino Schorle:


















Aber da bin ich offensichtlich nicht die Einzige, wie ich gerade hier in der "Glamour" gelesen habe:


















Und in meinem neuen Rezepte-Heftchen les ich doch gerade diese Empfehlung von Herrn Mälzer:


















Zufälle gibt`s...

Und darüber hab ich mich heute auch noch gefreut:

Meine Blümchen, die sich seit `ner Woche halten:


Und einer in aktuellen Lieblings-Farb-Mix (senfgelb und türkis) gestalteten Seite:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv