Donnerstag, 13. Oktober 2011

Beauty is where you find it... Sammlungen

Ein neuer Donnerstag und ein neues Foto-Thema bei Frau Pimpinella.

Heute:





Da liegt es ja nah, meine neue Sammlung mit alten weißen Vasen mal zu zeigen ;-)
Aktuell teil-bestückt mit weißen Chrysanthemen.
























Mehr Sammlungen gibt es hier.

Kommentare:

  1. Wow, so schöne Vasen. Das könnte eine kleine Ausstellung geben... Wunderbar.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Oh sehr schön, da wär auch die ein oder andere für mich dabei :)

    Die Stempel und Stempelkissen habe ich hier http://www.creawalz.de/L/0/Suchergebnisliste.a832.0.html?fromsearchform=true&dmc_mb3_search_pi1%5Bsearchstring%5D=stempelkissen
    bestellt.

    Falls du was bestellen möchtest könnte ich dich ja werben :)
    Sag mir einfach Bescheid unter prieur.sarah@yahoo.de

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Schön, die verschiedenen Strukturen in weiß zu sehen. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  4. Danke, die Damen! ;-)

    @ Sarah: Danke, Danke, Danke für den Tipp! Schaue ich mir mal nach`m Urlaub Ende des Monats an und melde mich, vorher, wenn ich dort etwas bestelen sollte. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ach, sieh an, noch eine Gleichgesinnte! ;o)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv