Donnerstag, 6. Oktober 2011

Beauty is where you find it! ORANGE...

Et jeht scho widder loss....
Ein neues Motto beim Foto-Projekt:







Tagesaufgabe ist heute: " Oh oh Orange! gibt es eine herbstlichere farbe? nein. außerdem bin ich gerade frisch neuverliebt in meine alte freundin ORANGE und kann gar nicht genug davon sehen!"






Und selbige Frucht gab es gestern abend (zusammen mit herbstlich orange-gelben Pflaumen):



















Und zwar für dieses Gesamt-Ensemble:


















Unser Lieblings-Herbst-Winter-Salat. Yummie!

Viele weitere Bilder und Gute-Laune-Orange gibt`s wie immer bei Nic.

Kommentare:

  1. mmmh das sieht wirklich lecker aus. Schöne Bilder :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmm, sieht der lecker aus! Hast du dazu ein Rezept?
    Lieben Gruß,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,

    das ist er auch und gaaaaaanz einfach, mach ich es mir bei diesem Herbst-Salat: Einfach 1 Orange, Rucola, Serano-Schinken, frischen Parmesan und ein paar Walnüsse zusammen schmeißen/schnibbeln, etwas Essig und Öl (ich habe hier Walnuss-Öl und Balsamico-Essig genommen), Salz und Pfeffer: FERTIG! Ganz easy! :-)
    Viel Spaß beim nachmachen (und berichte doch mal, ob es Dir auch so gut schmeckt, wie uns! ;-) )

    VG
    Jule

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv