Donnerstag, 27. Oktober 2011

Beauty is where you find it... GEMÜTLICH

Oh wie toll: das neue BIWYFI Thema heute!






Die Aufgabe von Frau Pimpinella: die tage werden kürzer, draußen ist es kalt... machen wir es uns lieber gemütlich... ;) was ist gemütlichkeit für EUCH?

Da musste ich ja nciht lange überlegen und habe mit diesem tollen Spielzeug mal schnell Step by Step eine einfache Gemütlichkeits-Anleitung geknipst.


















Man nehme eine Couch, ein ein paar Kissen, den Liebsten/Liebste/Freund/Freundin/(Kuschel-)Kissen, Wolldecke, ein/kein Buch, festhalten, muckeln, ab und an mal knutschen, fertig! ;-) Besonders toll: Wenn der goldene Herbst uns verlässt und die ungemütlichen, regnerischen Sonntage kommen...

Mehr Gemütlichkeit wie immer bei Frau Pimpi (und auch die Aktionsbeschreibung "Wie alles begann" ;-) )

Keep calm and "kuschel" on!

Kommentare:

  1. Hey Jules,
    kaum warst Du bei mir, bin ich bei Dir...
    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll, lieben Dank, White Dream! Weiß auch gar nicht, warum ich nicht schon früher bei Dir gelandet bin... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Stimm ich dir voll und ganz zu....du süßes symphatisches Wesen.....dat Küssken iss angekommen....danke dafür...grins !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Danke, liebe Lillith! Und auch ein Küssken an deine bezaubernde Prinzessin!!! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. *lach*

    super süße Anleitung!! und sehr schöne Foto!

    liebe Grüße Synke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv