Samstag, 22. Oktober 2011

Back home & Glückspakete-Swap

Da bin ich wieder, live und in Farbe. Nix mehr aus der Retorte... Hach eine herrliche Woche und vor allem, wenn man dann zu Hause mit einem tollen echtem Glückspaket zum Wochenende begrüßt wird! Mehr zur Aktion gab`s hier.

Ich habe mich sehr, sehr, sehr über mein "blaues" Paket von Frauke aus dem hohen Norden gefreut! Und das war drin:



















Was man nicht sieht: Auf der tollen Karte verbirgt sich noch ein ganz tolles Rezept, welches ich die Woche/am WE unbedingt noch mit diesen tollen Servietten ausprobieren muss!

Und Frauke durfte sich darüber freuen:


















Schönen Bleistift, Lieblingstee, Rezept, Buchtipp, LiebLink, die aktuelle "We love living", Schoko-Magnet und Nagellack.
Viele Grüße nach Schleswig-Holstein, liebe Frauke!!!


Alles eine Idee von Okka. Hier gibt`s auch noch mehr glückliche Glückspakete-Swapper.

Happy Weekend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv