Montag, 24. Oktober 2011

7 Sachen

Frei nach Frau Liebe: Immer wieder sonntags (und manchmal auch erst montags)... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Sonntag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

1) Nach einer kurzen Nacht erstmal Betten gemacht



















2) Dann zum Sportplatz gefahren, um mir das hier anzugucken  und anzufeuern ;-) Hat sich ja gelohnt...


















3) Oma A. II abgeholt und den Kollegen hier dabei genossen:


















4) Mit Oma A. II durch`s Bergische Land und die alten Geburts-, Spiel- und Wohnorte von früher gefahren:


















5) Auf dem Rückweg einen riesen Beutel Bio-Äpfel im Bauernladen geholt:


















6) Die letzten Blumen auf dem Blumenfeld geschnitten, die noch keinen Frostschaden hatten:


















7) Noch ne Maschine Wäsche gewaschen und dann ab auf die Tatort-Couch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv