Dienstag, 4. Oktober 2011

7 Sachen

Immer wieder Sonntags (wobei mein Wochentags-Gefühl gerade ziemlich verschoben ist)... Also 7 Sachen mit meinen Händen gemacht, am Sonntag...hhmmm... Ich mach mal ein "7-vorzeigbare-Bilder-von-meinem-Sonntag-Post" draus :-)

Premierenfeeling: das 1. mal beim Erntedankzug mit auf dem Wagen als "Perlen aus W." Ein Mädchentraum in rosa und pink ;-)

Vorbereitungen:




















Wagenaufbau:



Bei diesem Wetter (das war übrigens die EINZIGE Wolke, die ich gesehen habe!):

Abstimmung bis ins kleinste Detail (Wo ist der Fehler im Bild?):

Und gestern am gefühlten-Sonntag gings ins Blumenfeld, die neuen Vasen begrünen:
Idee wie immer von Frau Liebe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv