Mittwoch, 12. Oktober 2011

12 von 12 im Oktober 2011

Nach einer tollen Idee von Caro in ihrem Blog Draußen nur Kännchen! werden an jedem 12. eines Monats genau 12 Bilder des Tages gezeigt.
So heute Folgendes getan:

1) Auf meinem Abreißkalender gelernt, dass eute "Columbus Day" ist.


















2) Mal wieder mit dem "Lieblings-Karnevals-Verein" und deren mysteriösem CRM-System rumgeschlagen:


















3) Überlegt, was ich im neuen Büro an diese schrecklichen kahlen Wände machen könnte:

4) Erstmal die ersten 12 von 12 Posts lesen:

5) Überlegt, was ich in meinem Urlaub nächste Woche hier so posten (lassen) könnte... Planung ist ja alles...

6) Nach Hause und mal wieder im Stau gestanden (heute unglaubliche 3 Std. meiner Freizeit hier im Stau verbracht :-( )


















7) Zu Hause erstmal frischen Minz-Ingwer-Tee gekocht:

8) Süppchen gelöffelt (dazu nächste Woche mehr`*vorfreudig grins*)

9) Hemden gebügelt:

10) Vorbereitungen für die Geburtstagskinder besorgt:

11) Mit Cousine und Tante wegen bevorstehendem Family-Urlaub telefoniert:
 12) Kerzchen angezündet und diese Zeilen hier dabei getippt:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv