Freitag, 30. September 2011

Freitags-Füller






Ein freier Freitag (gefühlter Samstag), Zeit zum nachdenken über die Text-Impulse und den neuen Freitags-Füller von Barbara.

1. Heute ist endlich ein freier Freitag mit viel Freizeit (und ein Satz mit 3 F ;-) ).


2. Spaghetti für den Hausherrn koche ich momentan am liebsten.

3. Ich möchte mir gerne einen Urlaub inkl. 10 weiterer Urlaubstage für 2011 kaufen.

4. Langes Wochenende und ich bin froh dass wir dabei nun endlich den Sommer haben.

5. Wenn ich an Weihnachten denke freue ich mich auf meine nächsten freien Tage, Familientreffen, leckeres Essen und Geschenke zu machen.

6. Die neue Staffel Inas Nacht finde ich mal wieder total witzig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf: beim Heimspiel der Männer mit den Spielerfrauen treffen, morgen habe ich Wagenbau und BuLi schauen geplant und Sonntag möchte ich auf meiner Premieren-Fahrt beim Erntedankfest noch auf 2 Beinen vom Wagen kommen und viel Spaß mit den Mädels haben ;-)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv