Freitag, 23. September 2011

Freitags-Füller






1. Ich glaube fest daran, dass ich nächste Woche mal 2 Tage frei habe.


2. Bei meinem Projekt geht es gerade vor und zurück.

3. Heute wäre mal wieder ein "Kölner-Treff" toll aber wenn der anfängt, bin ich bestimmt schon eingeschlafen.

4. Was Ende nächster Woche so auf der Arbeit ansteht ist mir sowas von egal ;-)

5. Der Papst hat mich gestern sehr nachdenklich gemacht.

6. Darauf freue ich mich schon: Auf meine Couch, mit Tee und dem Lieblingsmann an kühlen Herbstabenden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf früh schlafen, morgen habe ich Treffen mit Mama und Oma und Rückker des Lieblingsmannes geplant und Sonntag möchte ich auf den Flohmarkt und ins Stadion!

Mehr Impulse wie immer bei Barbara.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv