Freitag, 16. September 2011

Freitags-Füller






TGIFFFFFFFF: Zeit für Freitags-Füller! Der 129. von Barbara kommt auch heute hier. Voila:

1. In letzter Zeit arbeite ich eindeutig zu viel.
2. Omas Aktion am Montag finde ich total ungerecht.

3. Gestern abend hatten wir Mädels-Wagenbau und sind danach spontan mit unserem Lieblings-frischgebackenem-Ehepaar zu Hause versackt ;-)

4. Das neue Couch-Arrangement im WoZi ist sehr bequem.

5. Eltern zu haben, die einen uneingeschränkt unterstützen, sind die Besten! (Was hab ich ein Glück mit meinen! ;-) ).

6. Ich sag' immer: Et kütt wie et kütt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Grillen bei Manni&Uli, morgen habe ich einen Derby-Sieg und Stadtfest inkl. Geburtstag geplant und Sonntag möchte ich auf der Couch liegen und lesen!

Das Original und mehr gibt`s imer hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv