Freitag, 9. September 2011

Freitags-Füller






Es ist wieder soweit: TGIF!

1. Kürbisse muss ich unbedingt für meine neue Herbst-Deko kaufen.


2. Leider hab ich heute noch einen mega Berg Arbeit und einen Arztbesuch vor mir.

3. Als ich 10 Jahre alt war bin ich in die 5. Klasse gekommen, habe einen neuen Diesel-Rucksack bekommen, alles mit meiner besten Freundin damals gemacht, lange Haare gehabt, "Tagebücher" mit der Freundin geschrieben, wollte ich immer Ergotherapeutin werden, haben wir nachmittags "heimlich" noch mit Puppen gespielt, "heimlich" die Kelly Family gehört und "un-heimlich" die Backstreet Boys, Bravo gelesen, Jungs waren immer noch doof und Schule war toll! (Hach, war doch ganz schön Anfang der 90er...)

4. Einige Projektunterlagen (ca. 30cm hoch!!) liegen neben mir auf dem Tisch.

5. Wenn ich leben könnte wo ich wollte würde ich sicherlich an einem Ort mit mehr Sonnenstunden und Meer leben.

6. Lieber September, bitte schenke Du uns doch noch ein paar (spät-)sommerliche Tage. Die Kollegen Juli und August haben das ja nicht auf die Kette gekriegt!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Bundesliga gucken und Geschenke zu Ende basteln, morgen habe ich Leiblingscousine vom Bf. abholen und Geburtstags-Party geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und ins Stadion (endlich einen Sieg live sehen!) !

Mehr Freitags-Füller gibt es wie immer HIER bei Barbara!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv