Sonntag, 4. September 2011

Der Sommer war am 03. September 2011

Ein ganzes Jahr habe ich auf so einen Tag wie gestern gewartet! Und endlich war der sehnlichst erwünschte Freund wenigstens für eine Stippvisite mal da: S O M M E R!

Zum genau zweiten Mal in diesem Jahr konnte ich endlich meine Flip Flops anziehen (normalerweise laufe ich ja am liebste von Mai bis September nur in selbigen herum) und ab ins Eiscafé zum Eiskaffee.

(Okay das sind jetzt nicht MEINE Beine;-) )


















Geblendet von der Sonne.... Wie schön....





















Eiskaffee to go zur Wupper:





















Trotz der Regenfälle ziemlich Niedrigwasser...

Zurück durchs Dörfchen nach Hause auf den Balkon:





















Lieblings-Tag-Potential !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv